Tags mehr...

aus kindern werden leute


2
0
Ich wünsche dir eine überwältigend-schöne Zukunft, die all die Visionen, die du einst von deinem zukünftigen Leben hegtest, prachtvoll überstrahlt und sämtliche deiner sehnlichsten Träume wahr werden lässt.
2
0
Erst wenn du selber Kinder hast, dann weißt du, was deine Eltern mit dir gefühlt haben. Für dich war groß werden ganz normal, für deine Eltern war es eine Herausforderung.
am 02/02/2014 von Lars |
0
2
0
Ein wunderbarer Kreislauf ist das Leben. Gleich einer Blume wird neues Leben in einer Knospe geboren, wächst zu einer wunderschönen Blüte heran und verstirbt, nur um mit seinen Samen wieder geboren zu werden.
am 08/12/2013 von Luca |
0
2
0
Ihr nehmt mich mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Fehlern und Schwächen. Ihr nehmt mich so wie ich wirklich bin. Dafür will ich mich bei euch bedanken. Danke, dass ich nicht perfekt sein muss, um von euch geliebt zu werden.
am 14/07/2015 von Mia |
0
2
0
Wer niemals von selbst eine Handlung setzt, weil er sich nicht traut, weil er denkt, minder zu sein, der wird von den anderen behandelt werden, als wäre er nicht vollständig. Das ist die Natur der Sache. Zutrauen in sich selbst ist eine unabdingbare Sache, die es uns erlaubt, die Welt mit anderen Augen sehen zu können. Wir denken und handeln, das sind die vernunftbegabten Wesen. Und jeder von uns ist das. Man muss es nur sehen und einsetzen können.
am 30/07/2016 von xenia |
0
3
2
Schau Deinen Kindern ins Gesicht und frag Dich dann, was für ein Mensch Du selber bist.
am 23/03/2014 von Mia |
0
3
2
Kennst du den Ort, wo wirklich niemand lacht, wo man aus Kindern Idioten macht - wo man verliert die Freude und Tugend - die Schule, ein Begräbnis der Jugend.
am 27/10/2013 von Luis |
0
11
10
Gemeinsam singen alle Deine Leute, laut das "Happy birthday" heute!
am 06/03/2013 von Lars |
0
2
1
Kommt, lasst uns miteinander bekannt werden, uns das Leben erleichtern, lieben und geliebt werden, denn die Welt bleibt schließlich niemandem!
Yunus Emre
am 10/11/2015 von mara |
0
1
0
Wenn Bäume kahler werden, wird das Leben für die Zweige leichter. Auch wir Menschen werden älter, werfen mit der Zeit Verantwortung und Ballast ab, um am Ende zu sterben. Doch das Leben geht unaufhaltsam weiter und das ist gut so.
am 16/03/2014 von Leonie |
0
« zurück1...2345678...60vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für aus kindern werden leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für aus kindern werden leute.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit Sprüche über die Kraft von Beharrlichkeit und Ausdauer Sprüche und Sprichwörter aus den verschiedensten Kulturen Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden Schöne Sprüche aus und über Musicals Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen Schöne Sprüche zum Abschied beim Auslandsjahr Schöne Sprüche um sich bei eine Auswanderung von den Freunden zu verabschieden Schöne Sprüche um sich von Freunden zu verabschieden wenn man ein Auslandsjahr macht Geschickte Komplimente die mit Kunden genutzt werden können

Zuletzt betrachtet: